Cougar ST200 #3

Der dritte Cougar ST200 ist am 28.12.2016 bei Ebay Kleinanzeigen in einem erbärmlichen Zustand, ohne Schlüssel und mit Motorschaden im Raum Köln aufgetaucht.  Ein Cougarfahrer ist darauf aufmerksam gemacht worden, ein Besichtigungstermin wurde vereinbart und die Echtheit als ST200 bestätigt. Sodann bekam der ST flott einen neuen Besitzer.

Nachdem der ST200 nun einige Jahre kaum beachtet worden ist, bekam er jetzt erstmal die angemessene Aufmerksamkeit. Als primäre Maßnahme wurde der Motorschaden mit einem AT-Motor behoben, denn am alten Motor war absolut nichts mehr zu retten.

Der Zeitaufwand ist jedoch immens, den Wagen wieder instandzusetzen und so entschied sich der neue Besitzer, den Ford Cougar ST200 wieder zu verkaufen. Es sollte jemand den ST200 bekommen, der genug Zeit und Passion einsetzen kann. Diesen Besitzer hat der Wagen in 11/2017 nun bekommen und wir werden sehen, wie es weiter geht. Ich bleibe am Ball  …