Newsletter

Mir gegenüber wurde des Öfteren der Wunsch geäußert, ob ich nicht eine Email versenden könne, wenn z. B. ein neues Treffen angesagt wird. Zur Vereinfachung habe ich daher diesen RedCougar-Letter eingerichtet. Wenn du also über neue Treffentermine und über Neuerungen / Änderungen auf RedCougar.de persönlich informiert werden möchtest, dann registriere dich hier für meinen Newsletter.

RedCougar.de

Da ich das von meinem eigenen Postfach kenne, beschränke ich mich wirklich auf die wichtigsten Neuigkeiten bzw. Informationen und werde nicht wegen jedem unwichtigem Geplauder einen Newsletter verschicken. Und Werbung gibt es auf meiner Seite sowieso nicht, daher brauchst du keine Angst vor nervtötenden, täglichen Newslettern meinerseits haben. Die gibt es von mir nicht.

Nach Registrierung erhältst du eine Email, worin ein Bestätigungslink enthalten ist. Wenn du keine Email erhalten hast, schaue erst in deinem Spam-Ordner nach. Ansonsten melde dich bitte via Kontakt-Formular bei mir. Um die Registrierung dann gänzlich abzuschließen und Mißbrauch vorzubeugen, bestätige den Link in der Email und dann steht dem Erhalt des RedCougar-Letters nichts mehr im Wege.