logoRC
Kontakt
logoRC
Kontakt
BLEIBE AKTUELL

Newsletter

Oft wurde ich gefragt, ob ich nicht eine Email versenden könne, wenn z. B. ein neues Treffen angesagt wird. Zur Vereinfachung habe ich daher diesen RedCougar-Letter eingerichtet. Wenn du also über neue Termine und über Neuerungen / Änderungen auf RedCougar.de informiert werden möchtest, dann registriere dich hier für meinen Newsletter.
ford-cougar-treffen

Registrierung

Nach dem Absenden erhältst du eine E-Mail, worin ein Bestätigungs-Link enthalten ist. Um das Abonnement gänzlich abzuschließen und Mißbrauch vorzubeugen, bestätige bitte den Link in der E-Mail.

Wenn du keine E-Mail erhalten hast, schaue bitte erst in deinem Spam-Ordner nach. Ansonsten melde dich via Kontakt-Formular bei mir.
Da ich nervige Post kenne, beschränke ich mich auf die wichtigsten Neuigkeiten bzw. Informationen und werde nicht wegen jedem unwichtigem Geplauder einen Newsletter verschicken. Erwarten darfst du vier bis sechs  mal im Jahr eine Nachricht von mir. Solltest kein Interesse mehr an dem Newsletter haben, bestelle ihn einfach mit einem Klick auf den entsprechenden Link innerhalb des Newsletter ab.
magnifiercrosschevron-down