logoRC
Kontakt
logoRC
Kontakt
GANZ PERSÖNLICH

Über mich

Mit wem hat man es auf RedCougar.de zu tun?
RedCougar ist kein Club oder irgendeine eine sonstige Organisation - das bin nur ich alleine. An dieser Stelle befindet sich eine kurze Vorstellung von mir, Beschreibung meines Werdegangs und meiner Leidenschaft zum Ford Cougar.  Und auch wenn du das vielleicht nicht vermutet hast, aber ich bin tatsächlich weiblich.
Silke aka. RedCougar
Eine technische Ausbildung habe ich nicht, sondern lediglich ein immens großes Interesse daran, wie die Dinge so funktionieren. Den Rest macht die jahrelange Erfahrung, eine gehörige Portion Leidenschaft und die enge Verbindung mit der Cougarfahrer-Gemeinschaft samt ihrem Wissenspool.
RedCougar
Zu meiner Wildkatze bin ich im Jahr 2001 gekommen, weil sie mehr oder weniger am Straßenrand stand - als Neuwagen auf der Präsentationsrampe eines Ford-Vertragshändlers. Täglich fuhr ich daran vorbei und musste aufpassen, dass ich keinen Unfall verursache, da ich im Vorbeifahren stets dem Wagen nachblickte. Eines Tages schließlich hielt ich an und sah ihn mir aus der Nähe an. Eigentlich kann man wirklich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick!

Nach ein paar Rechenarbeiten und der Aussicht, dass beim zwischenzeitlich 5 Jahre alten Mondeo Kombi doch einiges für den fälligen TÜV gemacht werden müsste, hab ich meinen RedCougar kurzerhand gekauft.

MEIN STECKBRIEF

Geboren:
Sommer 1964 als echte Hanseatin
Familienstand:
In festen Händen
Beruf:
kaufm. Angestellte
Führerschein:
ununterbrochen seit 1987
Cougar-Besitzerin:
seit 2001
Meine Hobbies:
Alles rund um den Cougar ;-)
Eine Beschreibung der Technik und den genauen Modifikationen sowie weitere Bilder meines RedCougar, findest du auf einer gesonderten Seite in der Fan-Galerie.
Die Motivation hinter meinem Engagement für den Cougar? Er hat es einfach verdient!
Außerdem bilden die Fans eine wirklich tolle Gemeinschaft, die mit so viel Solidarität einander helfen, dass es eine Freude ist, einen Teil dazu beizutragen.
magnifiercrosschevron-down