logoRC
Kontakt
logoRC
Kontakt
MERCHANDISE & MODELLAUTOS

Meine Sammlung

Ford und auch Mercury haben eine Reihe von Cougar Merchandise Produkten aufgelegt, von denen ich in meiner Sammlung rund um den Ford Cougar nicht genug bekommen kann. Hierbei lege ich mein Hauptaugenmerk allerdings auf originale und lizensierte Stücke.  Einen Teil meiner Sammlung möchte ich dir nun hier präsentieren.
Ford Cougar Sammlung

Diverse Sammlung

Modellautos

Anhänger & Ketten

Pins & Anstecknadeln

Drucke & Zeichnungen

Dabei umfasst diese Galerie längst nicht alles, was sich im Laufe der Jahre bei mir angesammelt hat. Ganze Aktenordner mit Unterlagen und Kartons mit Utensilien befinden sich darüber hinaus in meiner Sammlung. Des Weiteren kommen Gigabytes an digitalen Unterlagen dazu.
Vielleicht sollte ich wenigstens bei den greifbaren Dingen langsam eine Zählung der Sachen durchführen und ein richtiges Register anlegen …
magnifiercrosschevron-down