Kontakt
Kontakt
MERCHANDISE & MODELLAUTOS

Meine Sammlung

Ford und auch Mercury haben eine Reihe von Cougar Merchandise Produkten aufgelegt, von denen ich in meiner Sammlung rund um den Ford Cougar nicht genug bekommen kann. Hierbei lege ich mein Hauptaugenmerk allerdings auf originale und lizensierte Stücke.
Ford Calendar Collection, Ford Cougar 1:32
Dazu gehören Schlüsselanhänger, ein Basecap, der eine oder andere Pin, große und kleine Cougar Modellautos, sowie individuell modifizierte Cougar Modellautos. Hinzu kommen noch diverse nationale und internationale (US, GB, F) Prospekte aller Jahrgänge, VHS-Video und Hintergrund- und Verkäuferbroschüren. Original Presseberichte von Ford und Mercury auf Papier, technische Papierunterlagen einschließlich CAD-Konstruktionszeichnungen des V6-Motors runden das Paket ab.

Ein Auszug meiner Sammlung

Dabei umfasst diese Galerie längst nicht alles, was sich hier im Laufe der Jahre angesammelt hat. Ganze Aktenordner mit Unterlagen und Kartons mit Utensilien befinden sich in meiner Sammlung. Von den Gigabytes an digitalen Unterlagen will ich gar nicht erst anfangen zu reden.
Vielleicht sollte ich wenigstens bei den greifbaren Dingen langsam eine Zählung der Sachen durchführen und ein richtiges Register anlegen …
Diese Website ist kein Club und auch keine offizielle Seite der Ford-Werke GmbH Köln oder Ford Motor Company USA. Die Seite ist ein Hobby-Projekt, ist erstellt und gedacht für private Fans des Sportcoupés. Sie wird rein privat betrieben und hat keinerlei kommerzielle Absichten.
Copyright © 2020 - RedCougar.de - All Rights Reserved
Top magnifiercross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram