Kontakt
Kontakt
DER FORD COUGAR VON

Silke (aka. RedCougar)

Ford Cougar 2,5 l V6 24V "Wild at heart", Racing Edition
Erstzulassung
07.2001
leistung
125 kW / 170 PS
Lackierung
Laserrot Metallic

Galerie

arrow-vert-200px

MERKMALE

arrow-vert-200px
Serienausstattung
  • Ausstattungsvariante "Wild at heart"
  • Lederausstattung, Elektrische Fensterheber, Klima Automatik, elektrisch verstellbarer Fahrersitz,
    Sitzheizung, ABS, ASR, Alarmanlage, Wegfahrsperre, 4 Airbags
motor
abgasanlage
  • Wolf Duplex-Anlage mit Y-Verteiler
getriebe
fahrwerk
  • Dämpfer: Serie
  • Federn: Eibach Suspension 35/35 mm
bremsen
  • Scheiben: Serie
  • Beläge vorne: EBC Green Stuff
  • Beläge hinten: EBC Black Stuff
FELGEN / reifen
  • Sommerfelgen: TSW Imola 7,5×16 ET 35, rote Zentralmutter
  • Sommerreifen: Falken FK452 225/45/16
  • Winterfelgen: Ford Cougar Originalalufelgen 6,5×16 ET 46
  • Winterreifen: Hankook Icebear 205/55/16
karosserie
  • Original NOL (No Limit Tuning) Frontansatz, Seitenschweller & Heckflügel
  • Silberne RC-Streifen (Folie)
  • US Facelift Grill mit Logo (angepasst auf Vor-Facelift)
  • Heckemblem Custom Cougarlogo oval
  • Heckscheibentribal mit Cougarlogo
  • Seitenblinker InPro Weiß
  • Selbstleuchtendes Nummernschild (SLN) von 3M
interieur
  • Teillackiertes Interieur / Abdeckungen, System Foliatech, Farbe Stratos-Silber
  • Tachoscheibe, Zeiger und Abdeckung des Kombiinstrumentes aus dem Cougar Facelift (01-02)
  • Sportpedale aus Voll-Aluminium gebürstet, Conrero Impronta
  • Handbremsgriff Voll-Aluminium gebürstet
  • Beleuchtung der Tastenschalter in Rot
  • Schaltknauf mit Alu-Schaltschema (aus Mondeo MK III)
  • Anzünderatrappe aus Voll-Aluminium mit Cougar-Logo
  • Schaltsack aus Echtleder
hifi / multimedia
  • Radio: JVC KD-DB97BT(E)
  • Endstufe I: Sony RM 4040 4-Kanal
  • Endstufe II: Pioneer GM2200, gebrückt auf Mono für den Bass
  • Bass: Kicker Black Monster 10”
  • Lautsprecher vorne: Phonocar 2/580
  • Lautsprecher hinten: JBL GTO 8628
  • Powercap: Dietz 21001
Ggf. weitere bemerkungen

Die meisten Umbauten sind in meinem Ford Cougar Blog viel genauer beschrieben.

DU MÖCHTEST AUCH DABEI SEIN?
Wenn dein Cougar ebenfalls ein Teil der Fan-Galerie werden soll und er für die Ewigkeit hier erhalten bleiben sein soll, dann kontaktiere mich!
MEHR
arrow-vert-200px
Diese Website ist kein Club und auch keine offizielle Seite der Ford-Werke GmbH Köln oder Ford Motor Company USA. Die Seite ist ein Hobby-Projekt, ist erstellt und gedacht für private Fans des Sportcoupés. Sie wird rein privat betrieben und hat keinerlei kommerzielle Absichten.
Copyright © 2020 - RedCougar.de - All Rights Reserved
Top magnifiercross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram