RedCougar Logo
Kontakt
RedCougar-Logo
Kontakt
ZUM KRALLEN IN DEN ASPHALT

Bremsen

Ford Cougar Bremsen, Bremsscheiben, Bremsbeläge, Stahlflex-Bremsleitungen und Mehrkolben-Bremsanlagen sowie ein Erweiterungsset für eine größere Bremsanlage befinden sich in diesem Abschnitt. Wegen der Vielzahl der angebotenen Bremsen für den Cougar V6 und R4 von etlichen Herstellern beschränke ich mich hier auf Tuning Sportbremsen.
Der Ford Cougar Tuning Katalog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Der Katalog befindet sich stetig in Bearbeitung, da auch immer wieder mal Tuning Teile hinzukommen.

Ich bitte um Verständnis, wenn ich nicht jeden einzelnen Tuning-Teile-Shop aufführe, da diese oft einem ständigen Wechsel unterlegen sind. Mit dem Namen des entsprechenden Teils, sollte man aber problemlos im Internet fündig werden.
RedCougar Logo
Diese Website ist kein Club und auch keine offizielle Seite der Ford-Werke GmbH Köln oder Ford Motor Company USA. Die Seite ist ein Hobby-Projekt, ist erstellt und gedacht für private Fans des Sportcoupés. Sie wird rein privat betrieben und hat keinerlei kommerzielle Absichten.
Copyright © 2020 – 2021 - RedCougar.de - All Rights Reserved
magnifiercrosschevron-down